Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
"Wieder einmal zieht häuslicher Horror am Himmel des Krankenpflegers Greg Focker (Ben Stiller) auf: Sein ebenso prüder wie penibler Ex-CIA-Schwiegervater (Robert De Niro) will unbedingt Gregs Eltern kennen lernen! Mom und Dad (Barbra Streisand und Dustin Hoffman) sind allerdings - na ja - ein wenig unkonventionell... Diese heiter-hysterische Familienzusammenführung ist ein Muss für jeden Comedy-Fan!"