Michel bringt die Welt in Ordnung

Michel bringt die Welt in Ordnung

Erhältlich bei iTunes
Michel hält wieder ganz Lönneberga in Atem: Dabei will er eigentlich gar keine Streiche spielen, sondern nur helfen! Zum Beispiel, als Magd Lina plötzlich Zahnschmerzen bekommt. Weil es in Lönneberga keinen Zahnarzt gibt, müsste sie damit eigentlich zum Dorfschmied gehen; der zieht nebenbei nämlich auch Zähne. Da hat Michel doch eine viel bessere Idee: Er will Lina mit einer ganz speziellen Methode von ihren Schmerzen befreien. Doch die Magd ist von "Doktor Michels" Behandlungsmethoden alles andere als begeistert. Und dann wäre da noch die Sache mit Klein Ida: Seit Michel seiner Schwester mit Tinte blaue Punkte ins Gesicht gemalt hat, glauben alle im Dorf, dass sie eine schlimme Krankheit hat. Zum Glück kann Michel für eine wundersame Heilung sorgen.
Hauptdarsteller:innen Jan Ohlsson, Lena Wisborg, Allan Edwall
Regie Olle Hellbom