Mister Twister: Eine Klasse im Fußballfieber

Mister Twister: Eine Klasse im Fußballfieber

Erhältlich bei iTunes
Während der junge Vertretungslehrer Casey Brown mit seinen Schülern richtig Spaß an einem Zukunftsprojekt hat, wird ihm von der Direktorin verkündet, dass er mit seiner Klasse an einem Fußballturnier teilnehmen muss. Er hat überhaupt gar keine Ahnung vom Fußball, aber das muss sich jetzt ganz schnell ändern! Gemeinsam und mit viel Spaß und Ehrgeiz stellen sie sich dieser Herausforderung. Doch während des Turniers wird er zu seiner Mutter gerufen, die sich verletzt hat und ohne ihn gerät alles aus dem Ruder. Ganz schnell muss ein Plan her, wie der Lieblingslehrer zurückkommen kann, bevor das Turnier hoffnungslos verloren ist…
Darsteller Elisa Beuger, Maurits van Brakel, Raymonde de Kuyper
Regisseur Aniëlle Webster