Mr. Leather
São Paulos Fetisch-Szene ist in heller Aufruhr, denn zum zweiten Mal wird der Mr. Leather in Brasilien gesucht. Daniel Nolascos sowohl künstlerische als auch überaus sexy Dokumentation begleitet fünf extravagante Teilnehmer des Fetisch-Wettbewerbs in ihrem Kampf um den begehrten Titel Mr. Leather Brazil. Jeder Teilnehmer hat seine ganz eigene und fesselnde Geschichte, und natürlich hat jeder auch einen heißen Plan, um an den Titel zu kommen! Wer wird nach der Ikone Dom Barbudo, dem ersten Mr. Leather Brazil, die Siegerschärpe ergattern und weltweit für ein Jahr die Leder- und Fetischszene Brasiliens repräsentieren? In Interviews stellen sich die Teilnehmer darüber hinaus auch kritischen Fragen zu Genderpolitik, queerer Sichtbarkeit und Inklusion, wodurch auch ein tiefer Einblick in die oft missverstandene Leder- und Kink-Community im stark konservativen Brasilien geliefert wird. Ein absolut faszinierendes, erotisches und humorvolles Filmerlebnis, nicht nur für Leder- und Fetischinteressierte!