Mr. Malcolms Liste
Zawe Ashton spielt die junge Lady Julia, welche von Londons meistbegehrtem Junggesellen Mr. Malcolm (Sope Dirisu) sitzengelassen wird nachdem sie seine Ansprüche an eine Braut nicht erfüllt. Wütend und beschämt holt sie ihre Freundin Selina (Freida Pinto) dazu, welche ihr helfen soll Rache zu nehmen und Mr. Malcolm denken zu lassen er habe die perfekte Braut gefunden. Als Henry (Theo James) ebenfalls um Selina wirbt, gerät der Plan ins Wanken und nachdem der tollpatschige Lord Cassidy (Oliver Jackson-Cohen) sich ebenfalls in die Angelegenheiten einmischt, wird der Weg zur wahren Liebe ein wahrhaft steiniger. Mr. Malcolm muss sich fragen ob er die perfekte Frau gefunden hat... oder den perfekten Reinfall.