My Name is Bulger
Der Film räumt mit der Hysterie der täglichen Schlagzeilen und der nächtlichen Nachrichten auf und enthüllt die Geschichte einer einzigartigen amerikanischen Familie, die nicht mehr für das beurteilt werden will, was ihr berüchtigter Verwandter getan hat.