Naruto Shippuden the Movie 4 - The Lost Tower
Naruto soll den abtrünnigen Shinobi Mukade aufspüren. In den Ruinen von Loran entfesselt Mukade magische Kräfte, die Naruto und ihn in einen Zeitstrudel ziehen. Naruto erwacht zwanzig Jahre in der Vergangenheit im alten Loran.