Nerdist Presents: The Hive
Im Hochsommer finden Adam und Katie zum ersten Mal die Liebe. Die Camp-Betreuer Clark und Jess könnten sich kaum weniger um die Kinder, die sie beaufsichtigen, scheren, solange sie sich einfügen. Aber als ein Flugzeug in der Nähe abstürzt, lösen ihre Untersuchungen eine mysteriöse Plage aus, die alle Camper in Gefahr bringt. Als Camp Yellow Jacket ins Chaos stürzt, wacht Adam in einer mit Bretter vernagelten Kabine auf, und weiß nicht, wer und wo er ist. Seine einzigen Anhaltspunkte sind ein paar selbst gekritzelte Notizen und Erinnerungen, die nicht seine sind. Während seine Freunde sich in Monster verhandeln, liegt der Schlüssel zum Überleben eingesperrt im Geist eines infizierten Betreuers.