Noseland
Einmal im Jahr übernimmt der weltberühmte Violinist und „Nasen-Fetischist“ Julian Rachlin die Kontrolle über die kroatische Stadt Dubrovnik um einige der weltbesten Musiker, Schauspieler und Komponisten zusammenzubringen und damit eines der einzigartigsten Musikfestivals der Welt zu veranstalten.