Nosferatu: Der Untote
Robert Eggers' NOSFERATU - DER UNTOTE ist eine Gothic-Geschichte über die Besessenheit einer jungen Frau und einen angsteinflößenden Vampir, der sie betört und für unsagbares Grauen sorgt.