One Battle After Another
Der abgehalfterte Revolutionär Bob (Leonardo DiCaprio) lebt in einem Zustand bekiffter Paranoia. Mit seiner temperamentvollen, selbständigen Tochter Willa (Chase Infiniti) hält er sich versteckt, bis sein Erzfeind (Sean Penn) nach 16 Jahren wieder auftaucht und sie verschwindet. Der ehemalige Radikale macht sich auf die Suche nach ihr. Vater und Tochter kämpfen mit den Folgen seiner Vergangenheit.