Out of Control
Marie und Julien sind seit fünfzehn Jahren verheiratet. Als Juliens erste Liebe in die Stadt zurückkehrt, findet die verunsicherte Marie Trost bei Thomas, ihrem charmanten Chef. Nach einer kurzen, leidenschaftlichen Affäre trennt sie sich von ihm. Doch Thomas offenbart plötzlich sein wahres Gesicht und erpresst, bedrängt und manipuliert Marie, um sie für sich allein zu haben. Sie beschließt, sich zu wehren, auch wenn die Lage kritisch ist: Julien und sie müssen schwierige Entscheidungen treffen und Risiken eingehen.