Pain and Gain
Michael Bay inszeniert seine muskelstrotzende Actionkomödie als aberwitzige Pseudo-Hommage auf den amerikanischen Traum: Eine aufgepumpte, aber unterbelichtete Truppe Bodybuilder (Mark Wahlberg, Dwayne Johnson und Anthony Mackie) übernimmt sich mit einer Entführung, die schrecklich schief geht. Die Testosteron-Riesen dieser wahren Geschichte stecken also mächtig tief im Schlamassel – und sind dabei entwaffnend unterhaltsam.