Paladin - Die Krone des Königs
Die junge Ellen ist auf gefährlicher Reise: Sie soll ein machtvolles Artefakt zur geheimen Krönung des Königs bringen. Kann sie dadurch ihre von Feuerdrachen und der Unterdrückung der Vitalion geschundene Heimat befreien? Und ihr eigenes Schicksal erfüllen? Begleitet wird Ellen von dem Schmuggler Aiden. Bekämpft vom dunklen Magier Corvus.