Palitan
Die zwanzigjährige Nestor ist eine schlecht gelaunte Verliererin, die ihrem Chef Ramiro, der ein Elektronikgeschäft besitzt, Geld schuldet. Allerdings will Ramiro mehr als nur Nestors Geld.