Peanuts im All: Die Geheimnisse der Apollo 10
Zum 50. Jahrestag der Mondlandung versucht diese Dokumentation, einem großen Rätsel auf die Spur zu kommen: War Snoopy ein Astronaut in streng geheimer Mission? "Peanuts im All" - mit Jeff Goldblum als selbst publiziertem NASA-Historiker sowie Ron Howard als er selbst – wirft einen liebevoll-witzigen Blick auf die NASA und die beliebten Peanuts-Figuren von Charles M. Schulz.