Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse
Professor Albus Dumbledore (Law) weiß genau, dass der mächtige Zauberer Gellert Grindelwald (Mikkelsen) die Herrschaft über die Welt der Zauberer an sich reißen will. Er kann ihn jedoch nicht alleine aufhalten, also beauftragt er den Magizoologen Newt Scamander (Redmayne) damit, eine Gruppe bestehend aus Zauberern, Hexen und einem tapferen Muggel-Bäcker in einer gefährlichen Mission anzuführen. Dabei besteht immer die Gefahr, auf alte und neue Bedrohungen und sogar auf Grindelwalds wachsende Legion aus Gefolgsleuten zu treffen. Doch kann sich Dumbledore wirklich raushalten, wenn so viel auf dem Spiel steht?