Pixars komplette Kurzfilm Collection 1
Erleben Sie diese meisterhaft erzählten Geschichten von den kreativen Köpfen, die Ihnen Toy Story, Die Monster AG, Findet Nemo und viele weitere gebracht haben. Mit revolutionärer Animation, unvergesslicher Musik und Figuren, die Sie lieben, haben diese zauberhaften Kurzfilme das Gesicht des Animationsfilms und der Unterhaltung verändert und werden mit Sicherheit noch jahrelang Menschen jeden Alters begeistern.