Pororo - The Racing Adventure
Kinofilm für Kinder: Der kleine Pinguin Pororo und seine Freunde sind unabsichtlich daran schuld, dass ein Flugzeug in ihrem Heimatort Porong Village notlanden muss. An Bord befinden sich Schildkröten auf dem Weg nach Northpia, wo sie Eisrennwagen ausliefern sollen.