Prince of Persia: Der Sand der Zeit
Walt Disney Pictures und Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer (Fluch der Karibik-Trilogie) entführen den Zuschauer in ein Reich unsterblicher Abenteuer und Legenden. Persien im 6. Jahrhundert. Als das Schicksal den charismatischen Draufgänger Prinz Dastan (Jake Gyllenhaal) und die bildschöne, selbstbewusste Prinzessin Tamina (Gemma Arterton) zusammenführt, fällt Dastan ein einzigartiger Dolch in die Hände. Dieser birgt den magischen Sand der Zeit, der es seinem Besitzer ermöglicht die Zeit zurückzudrehen und somit die Welt zu beherrschen. Gemeinsam setzen Dastan und Tamina alles daran diesen geheimnisvollen Schatz vor dunklen Mächten und skrupellosen Killern in Sicherheit zu bringen und überwinden dabei die Grenzen der Zeit … Prince of Persia: Der Sand der Zeit ist ein actiongeladenes, episches Fantasyabenteuer voller Spannung, das den Zuschauer mit einem spektakulären Mix aus Action, Romantik und Comedy von der ersten bis zur letzten Minute fesselt!