Queen: Die Entstehung von A Night at the Opera
Das vierte Queen-Album, „A Night at the Opera“, ist Ende 1975 erschienen und gilt schon lange als Klassiker. Diese Dokumentation erzählt im Detail von der Entstehung des Albums.