Richard the Lionheart: Der König von England

Richard the Lionheart: Der König von England

Erhältlich bei iTunes
England und Frankreich stehen am Rande eines Krieges. Der alternde King Henry II ist bereit, den Thron für einen seiner Söhne zu räumen, doch keiner der jungen Männer möchte das Land in einen Krieg führen. Richard the Lionheart scheint als Thronfolger am geeignetsten zu sein, doch er ist mehr am Feiern als am Kämpfen interessiert. Und so will King Henry II seinen Sohn auf den rechten Pfad der Tugend zurückholen: Richard wird gefangen genommen und zu einem geheimen Schloss gebracht, in dessen Katakomben mörderische Gladiatorenkämpfe stattfinden. In blutigen Fights gegen übermächtige Gegner muss Richard nicht nur um sein Leben kämpfen, sondern auch beweisen ein würdiger Herrscher zu sein!
Hauptdarsteller Malcolm McDowell, Christopher Jones, Burton Perez
Regisseur Stefano Milla