Rocket Man: Der Beste aller Zeiten
Jack Dunde ist verheiratet, arbeitet als ganz normaler Bankangestellter in der Bank seines Schwiegervaters und doch kennt ihn seine ganze Heimatstadt - und zwar als denjenigen, der vor Jahren im wichtigen Footballspiel gegen die verhasste Highschool der Nachbarstadt den alles entscheidenden Pass von Quarterback Reno Hightower nicht gefangen hat. Dabei hatte seine Mannschaft das erste Mal in der Geschichte dieses brisanten Duells die Chance auf einen Sieg. Auch 14 Jahre später ist er dem Gespött der Leute ausgesetzt und hat seinen „Fehlgriff“ immer noch nicht verwunden. Um seinen Fehler wieder gut zu machen und aus den Erinnerungen zu löschen, organisiert er ein neues Spiel und hofft, damit auch seinem Leben neuen Schwung zu geben. Doch keiner interessiert sich für diese Revanche. Erst mit einer spektakulären List gelingt es ihm, seine alten Mannschaftskollegen und die Fans zu mobilisieren und es kommt zum großen Schicksalsspiel zwischen den beiden Teams. - Spannende Sportkomödie von Roger Spottiswoode (James Bond - Der Morgen stirbt nie) mit Robin Williams und Kurt Russel in den Hauptrollen.
Hauptdarsteller:innen Robin Williams, Kurt Russell, Pamela Reed
Regie Roger Spottiswoode