R.S.V.P.
Klara ist Krankenschwester, 37 Jahre alt, Single und stets auf der Suche nach wahrer Liebe – wobei sie allmählich zweifelt, ob es diese auch wirklich gibt. Ihre Geschichte spielt sich rund um neun Partys und Feiern ab.