Rufus 2
Rufus weiht ein neues Mädchen an der Schule in ein Geheimnis ein. Als Manny und Paige ihr gegenüber misstrauisch werden, glaubt Rufus, dass die beiden komplett falsch liegen. Währenddessen spürt ein mysteriöser Bösewicht das magische Amulett auf.