Saved! - Die Highschool-Missionarinnen
Zu den beliebtesten ihrer christlichen Highschool gehört Mary, eine brave Schülerin. Alles in ihrem jungen Leben läuft gut - bis sie eine mutige Entscheidung trifft: Als ihr Freund ihr eröffnet, dass er schwul ist, fühlt sich Mary von Gott dazu berufen, ihn von seiner Homosexualtiät zu befreien, indem sie mit ihm schläft.