Lügen, Sex und Leidenschaft
Prostituierte. Pornografie. One-Night-Stands. Bedeutungslose Affären in weit entfernten Städten. Nächtliche Fahrten durchs Rotlichtmilieu. Träfe man Dr. Cameron Thomas auf der Straße, würde man nie vermuten, dass all das Teil seines Lebens wäre. Schließlich hat er alles, was ein Mann sich wünscht: eine großartige Frau, eine gutgehende, anerkannte Praxis, zwei wunderbare Söhne. Nie würde man denken, er könne ein Problem haben. Cameron selbst würde bestreiten, dass dem so ist. Für ihn sind die Frauen und die Affären nur Symptome seiner übersteigerten Libido. Zum Problem werden sie erst, als seine Frau davon erfährt.