Silsiilay - Was Frauen wollen
Nachdem sie bei ihren Partnern vergeblich nach Zuneigung und Respekt gesucht haben, treffen die drei Frauen Zia, Anushka und Rehana eine Entscheidung, die sie in die Freiheit, aber auch in die Einsamkeit führt.