Snoopy, Come Home
Als Amerikas liebster Beagle einen rätselhaften Brief von einem Mädchen namens Lila erhält, bricht er mit seinem besten Vogelfreund Woodstock auf, muss hinter jeder Ecke der Gefahr entkommen, während Charlie Brown und die restlichen Peanuts sich fragen, ob Snoopy je zurückkehren wird. Begleitet werden Schulz‘ bezaubernde Figuren von witzigem Dialog und wunderbarer Musik von Richard und Robert Sherman (MARY POPPINS).