Snow Dogs: Acht Helden auf vier Pfoten
Erhältlich bei Disney+
Miami's "Star-Zahnarzt" Ted (Cuba Gooding Jr.) führt ein Leben wie im Paradies, als es ihn nach über 30 Jahren im wahrsten Sinne des Wortes "eiskalt" erwischt: Dies ist gar nicht sein Leben, dies sind nicht gar seine liebevollen, reichen Eltern – nein, er wurde als Kind adoptiert! Im verschneiten Alaska hinterläßt ihm seine verstorbene, leibliche Mutter eine freche Horde Schlittenhunde und einen bisher unbekannten Vater (James Coburn), den raubeinigen Champion im Schlittenhunde-Rennen. So muß Ted nicht nur die Herzen der 8 Hunde gewinnen, sondern seinem Vater beweisen, dass er kein Weichei ist. Auf den Spuren zu sich selbst, erlebt Ted viele lustige Abenteuer und entdeckt sogar die Liebe seines Lebens in Gestalt der schönen Kellnerin Barb …Fun und Action sind garantiert, denn Regisseur Brian Levant ist wieder auf den Hund gekommen! Seien Sie dabei, wenn Publikumsliebling Cuba Gooding Jr. und Hollywood-Legende James Coburn durch den Schnee jagen! Freuen Sie sich auf eine tierisch schräge Schlittenpartie vor der wundervollen Natur-Kulisse Alaskas.
Hauptdarsteller:innen Cuba Gooding Jr., James Coburn, Sisqó
Regie Brian Levant