Social Animals
Zoe Crandles Leben verlief nicht gerade so, wie sie es geplant hatte. Ihre Freunde sind verheiratet und haben Kinder und ihre potenziellen Partner und ihr Geldmangel haben ihr Liebes- und Geschäftsleben auf einen neuen Tiefstand gebracht. Dann lernt Zoe Paul kennen, der auch kein Glück in der Liebe hat, und die beiden spüren sofort eine Verbindung zueinander. Es gibt nur ein Problem, Paul ist mit Jane verheiratet. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Claire schmiedet Zoe einen Plan, um ihre Firma und ihr Liebesleben zu retten. In der offenen und ehrlichen Komödie über moderne Beziehungen, Social Animals, sind Noël Wells, Josh Radnor, Aya Cash, Carly Chaikin, Fortune Feimster und Samira Wiley zu sehen.