Star Wars Vintage: Die Geschichte vom treuen Wookiee
Nachdem Luke Skywalker und Han Solo einem mysteriösen Schlafvirus unterliegen, jagt Chewbacca einem Heilmittel nach, mit der Hilfe eines seltsam unpassenden Mitstreiters — dem Kopfgeldjäger Boba Fett. Chewies Wookiee-Instinkt warnt ihn, dass der Anschein trügt. Dieser animierte Kurzfilm war ursprünglich Teil des Star Wars Holiday Specials, das nur einmal im Fernsehen lief, am 17. November 1978. Er enthält den ersten Bildschirmauftritt von Boba Fett, der für „Das Imperium schlägt zurück“ entworfen wurde. Die Originalbesetzung von Star Wars ist wieder zusammengekommen, um den Charakteren ihre Stimmen zu geben.