Tarja: Act II - Metropolis Alive
Nachdem Tarjas erstes Live-Album Act I weltweit ein umjubelter Erfolg war und 2012 für hohe Chartpositionen sorgte, folgt nun das sehnsüchtig erwartete Live-Spektakel Act II der finnischen Ausnahmekünstlerin. Das erste Kapitel Metropolis Alive wurde zwei Monate vor der Veröffentlichung von Tarjas weltweitem Charterfolg The Shadow Self (2016) aufgenommen. 20 Gewinner aus ganz Europa hatten das Glück, Tarjas intimen, aber rockenden 75-minütigen Showcase in den renommierten Metropolis Studios in London zu erleben, bei dem die erfolgreichste finnische Sängerin zum ersten Mal ihre neuen Songs präsentierte.