Teen Titans: Der Judas-Auftrag
Angeführt von Starfire haben die Teen Titans – Beast Boy, Raven, Blue Beetle, Robin und der gerade zurückgekehrte Nightwing – bei ihrem nie enden wollenden Kampf gegen das Böse ein starkes Team gebildet, aber ihr neuestes Mitglied, die geheimnisvolle und mächtige Terra, ändert vielleicht die Dynamik. Inzwischen ist ein alter Bösewicht – Brother Blood – erwacht, und der vertraute Feind Deathstroke lauert in den Schatten. Beide warten auf den perfekten Moment, um anzugreifen. Letztendlich müssen die Teen Titans ihre Feinde und ihre eigenen internen Zweifel bekämpfen, um sich zu vereinen und die bösartigen Kräfte in dieser verdrehten Geschichte über Intrigen, Abenteuer und Täuschung zu überwinden.