Termite
In diesem Film geht es um ein Mädchen in Schwierigkeiten, das einen Job an einer Modelschule bekommt, wo sie von den Stimmen in ihrem Kopf und den Geräuschen in den Wänden gequält wird. Es ist eine Art Fusion zwischen Roman Polanski und Roger Corman in diesem Meisterwerk mit kleinem Budget, das von einer Gruppe von Studenten unter der Leitung des erfahrenen Schauspielers John Walcutt geschaffen wurde.