The Cawdor Theatre
Vivian Miller (Shelby Young) soll die restlichen 90 Tage ihrer Ersatzfreiheitsstrafe mit einem Arbeitseinsatz zur Renovierung eines baufälligen alten Gebäudes, dem Cawdor Barn Theater, abarbeiten. Zusammen mit anderen straffällig gewordenen Jugendlichen und unter der Leitung von Lawrence O'Neil (Cary Elwes), der scheinbar mit Problemen aus seiner Vergangenheit zu kämpfen hat, beginnt die Gruppe mit dem Wiederaufbau des Theaters. Doch als Vivian ein altes VHS-Band findet, auf dem ein Mord zu sehen ist, versucht sie heimlich den seltsamen Bildern auf den Grund zu gehen. Dadurch setzt sie jedoch übernatürliche Kräfte frei, die das alte Theater zu einer tödlichen Falle für alle machen..