The Family Plan
Dan Morgan ist vieles: Hingebungsvoller Ehemann, liebender Vater und sehr erfolgreicher Autoverkäufer. Er ist aber auch ein ehemaliger Attentäter. Als ihn seine Vergangenheit einholt, ist er gezwungen, seine völlig ahnungslose Familie auf einen Roadtrip mitzunehmen, der seinesgleichen sucht.