The Good Neighbor - Das Böse wohnt nebenan
Für die Nachbarn David (Luke Kleintank) und Robert (Jonathan Rhys Meyers) entwickelt sich ein albtraumhafter Abend, als sie versehentlich eine Frau auf ihrem Fahrrad anfahren und vom Tatort flüchten. Während David zunehmend von Schuldgefühlen geplagt wird, zeigt Robert keinerlei Reue und wird immer besitzergreifender und kontrollierender. Als David Vanessa (Eloise Smyth), die Schwester des Opfers, kennen lernt und eine Beziehung mit ihr eingeht, ist Robert zu allem bereit, um ihr Geheimnis zu hüten und David für sich allein zu behalten.