The Kardashians: An ABC News Special
Eine Reihe von Heimvideos und Fotos bieten einen intimen Einblick in das Leben der Familie Kardashian. Fünfzehn Jahre lang sah Amerika zu, wie diese Familie ihr Privatleben über das Reality-TV mit der Öffentlichkeit teilte – sie definierte den Begriff „Berühmtheit“ neu, setzte neue Standards für Schönheit und dominierte die Popkultur. Wir beleuchten die Familiendynamik zwischen den Frauen, den Aufstieg ihres Unternehmens, das Spannungsverhältnis zwischen Wahrung der Privatsphäre und Gestaltung einer Top-Reality-Show und wie jüngere Familienmitglieder anders mit dem Ruhm umgehen.