The Other Love
1947. Karen Duncan, eine schwerkranke Konzertpianistin, begibt sich in ein Schweizer Sanatorium, wo sie sich zu Dr. Tony Stanton hingezogen fühlt. Trotz seiner Warnungen, sich auszuruhen, bricht sie trotz möglicher tödlicher Folgen mit Paul Clermont nach Monte Carlo auf.