The Pedal Movie
Von den fuzzigen 60ern bis zu den experimentellen Sounds von heute, haben Gitarren-Effektpedale den Verlauf der populären Musik für immer verändert. In “The Pedal Movie” erzählen Hersteller, Ingenieure, Künstler und Fans die Geschichte, wie sich diese kleinen Krachmacher entwickelt, die Musik beeinflusst und eine wahre Gemeinschaft von Handwerkern hervorgebracht haben.