The Raw Story
Ein intimer Blick auf den fünffachen Olympiasieger Chris Bumstead und die Verbindung zwischen Bumstead und seinen engen Freunden und Geschäftspartnern Matt Jansen und Dom Iacovone. Gemeinsam verwandelten sie ihre Unternehmen RAW und Revive in Multimillionen-Dollar-Unternehmen, während sie sich gleichzeitig in der intensiven Welt des Wettkampf-Bodybuildings zurechtfanden.