The Retreat: No Way Out
Ihr einziger Ausweg: kämpfen! Renee und Valerie wollen ein paar Tage mit Freunden in einer abgeschiedenen Waldhütte verbringen. Doch als sie ankommen, ist die Hütte verwaist, von den Bekannten fehlt jede Spur. Zudem werden die Frauen von mysteriösen Männern beobachtet. Eine Gruppe militanter Extremisten beginnt Jagd auf die beiden zu machen. Und sie schreckt vor nichts zurück?