The Return of the First Avenger
Nach den verheerenden Ereignissen in New York in The Avengers, erleben wir in Marvels “The Return of the First Avenger” Steve Rogers, auch bekannt als Captain America, der in Washington, D.C. ein ruhiges Leben führt und versucht, sich an die moderne Welt anzupassen. Als jedoch ein Kollege von S.H.I.E.L.D. angegriffen wird, wird Steve in ein Netz von Intrigen verwickelt, das die Welt in Gefahr zu bringen droht. Gemeinsam mit Black Widow kämpft Captain America darum, die immer größer werdende Verschwörung aufzudecken, während er Profikiller abwehrt, die ihn jederzeit ins Jenseits befördern wollen. Als sich das ganze Ausmaß des bösen Plans offenbart, sichern sich Captain America und Black Widow die Hilfe ihres neuen Verbündeten Falcon. Schon bald aber haben sie es mit einem unerwarteten und schrecklichen Feind zu tun – dem Winter Soldier.