The Sound of Scars
Die Geschichte von drei lebenslangen Freunden, die häusliche Gewalt, Drogenmissbrauch und Depressionen überwunden haben, um Life of Agony zu gründen, eine der einflussreichsten Bands ihres Genres, angeführt von der allerersten offen transsexuellen Sängerin. Durch den Erfolg ihres bahnbrechenden Debüts "River Runs Red" von 1993, das vom Rolling Stone als "eines der größten Metal-Alben aller Zeiten" gefeiert wurde, kanalisierten sie ihre kumulativen Lebensgeschichten in einen Soundtrack für eine gebrochene Generation. Dieser neu gefundene Ruhm erlaubte es ihnen, die Tragödien ihrer Vergangenheit zu unterdrücken, aber in ihrem Gefolge entstanden neue Hindernisse.