The Spectacular Now
Der baldige High-School-Absolvent Sutter Keely lebt nur im Hier und Jetzt. Sein Leben ist eine Party. Nachdem er einen Korb bekommt, besäuft er sich und trifft auf Aimee Finecky. Sie ist so anders: ein “nettes” Mädchen, die gern liest und keinen Freund hat. Sie fühlen sich zueinander hingezogen.