The Tax Collector
David (Bobby Soto) und Creeper (Shia LaBeouf) sammeln als „Steuereintreiber" für Gangsterboss Wizard dessen Anteil an den Profiten ein, die örtliche Gangs mit ihren illegalen Geschäften machen. Als jedoch ein alter Rivale Wizards aus Mexiko zurückkehrt und das Business auf den Kopf stellt, versucht David verzweifelt, das zu retten, was ihm mehr bedeutet als alles andere: seine Familie. In L. A. angesiedelter Actionthriller von Regisseur und Autor David Ayer (Herz aus Stahl, Harsh Times -- Leben am Limit ) mit Shia LaBeouf (Transformers, Herz aus Stahl ) und Newcomer Bobby Soto (A Better Life).