THE THINNING: NEUE WELTORDNUNG
In der Fortsetzung von The Thinning steht Laina Michaels im Fadenkreuz der machiavellistischen Präsidentschaftskampagne des Gouverneurs Regging. Blake Redding, der als Zwangsarbeiter in einem geheimen unterirdischen Arbeitslager festgehalten wird, muss um die Liebe seines Lebens kämpfen und das bewerkstelligen, was noch kein durchgefallener Schüler fertigzubringen vermochte: zu fliehen.