The Wedding Guest
Jay (Dev Patel) ist ein Mann mit Geheimnissen, der von Großbritannien nach Pakistan reist, um an einer Hochzeit teilzunehmen - bewaffnet mit Klebeband, einer Flinte und dem Plan, die zukünftige Braut zu kidnappen. Trotz seiner kühlen Effizienz gerät alles ziemlich schnell außer Kontrolle und schickt Jay und seine Geisel auf die Flucht über die Grenze und durch die Bahnhöfe, Gassen und Schwarzmärkte von Neu-Delhi - während die Loyalitäten infrage gestellt werden, werden explosive Geheimnisse enthüllt..