Threesome: Die Suche nach dem Sex des Lebens
Was tust du, wenn deine Eltern ein aufregenderes Sexleben haben als du selbst? Caleb (Nick Rutherford) und Malory (Lauren Lapkus) finden am 25. Hochzeitstag von Malorys Eltern heraus, was das beste Rezept einer langjährigen und glücklichen Ehe ist: Sex zu Dritt! Diese Erkenntnis löst eine Reihe unvorhergesehener und skurriler Ereignisse in der Beziehung der beiden Anfang 30-jährigen aus.